Eyebody mit Peter Grundwald

Letztes Jahr hörte ich von der Eyebody-Methode von Peter Grundwald, las seine Internetseite und sein Buch.

Über oder mit dem Körper die Fehlsichtigkeit verbessern, das soll gehen?

Nun, ich lasse mich überraschen!

Allerdings habe ich bereits festgestellt, dass ich nach einer Behandlung meiner Physiotherapeutin am unteren Rücken viel besser sehen konnte als ich nach Hause fuhr.  Meine Sehhilfe erschien mir viel zu stark.

Peter Grundwald hat wohl Vorgehensweisen der Alexander Technik für seine Methode abgewandelt…
Ich werde also 6 Tage lernen und üben …

Meine Augen sind leider nicht die Besten. Ich habe eine starke Kurzsichtigkeit von meinen Eltern geerbt und nun kommt noch das Alter (wie? wir werden älter??) hinzu…

ich bin gespannt und freue mich auf das Seminar in der Lüneburger Heide!