Frühjahrsmüdigkeit hält an?

Es gibt viele Faktoren, die dazu führen können, dass man „dauermüde“ ist.
Es tut gut, wenn endlich die Sonne scheint und der Winter ein Ende nimmt. Wenn die ersten Blätter sprießen freuen wir uns und spüren die Kraft, die die Natur entwickelt um eine neue Saison mit Blüten und Früchten zu erschaffen. Wir haben auch den ersten Antrieb und die Vorfreude auf den Sommer….. wenn nur nicht diese Müdigkeit wäre…..

was tun? Helfen Vitamine? Wenn ja, welche?

Wissenschaftler haben heraus gefunden, dass Sport und Anstrengung uns auch agiler werden lassen und für mehr Elan sorgen.

Nur was, wenn unsere Müdigkeit uns eher auf das Sofa bewegen lässt, als sportlich aktiv zu werden?

Ich habe schon ganz häufig bemerkt, dass ich mit LaVita leistungsfähiger bin. Alles fällt mir dann leichter – auch die Bewegung an der frischen Luft….

Aber was macht denn das LaVita und was ist das?

LaVita ist ein Nahrungsergänzungsmittel und enthält 70 Lebensmittel. In LaVita werden Obst, Gemüse, Kräuter, pflanzliche Öle, Stutenmilch und Aloe Vera konzentriert und in flüssiger Form angeboten. Dieser Vitalstoffmix enthält alle wichtigen Vitamine, Mineralien und Omega 3 Fettsäuren, die der Körper für die vielfältigen Aufgaben braucht.

Fehlen diese notwendigen Vitalstoffe oder sind nicht ausreichend vorhanden zeigt sich das oft in Müdigkeit, Lustlosigkeit, Antriebslosikeit und Konzentrationsschwächen. Oft entsteht so ein Mangel im Winter, weil einfach zu wenig frisches Gemüse und Obst gegessen wird oder er entsteht durch oxidativen Stress, d.h. psychische Belastungen/Tiefschläge, physiche Belastung durch z.B. Infekte, Medikamenteneinnahme, Nikotin, und Alkohol.

Oxidativer Streß lässt die Kraftwerke der Zellen leiden, sie können nicht soviel Energie zur Verfügung stellen und wir merken das dann mit oben genannten Symptomen. Es gibt Untersuchungen, dass anhaltender oxidativer Streß zu Organschädigung führt unddarüber hinaus  im Verdacht steht eine wichtige Rolle bei der Entstehung von Krebs zu spielen. Lassen Sie es nicht soweit kommen und trinken Sie täglich Ihre Portion LaVita! Es schmeckt gut und ist gesund !

Schon oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei mir und meinen Patienten die regelmäßige Einnahme von 1-2x täglich 10ml  LaVita zu einer Besserung der Symptome und mehr Leistungsfähig führt!

Haben Sie weitere Fragen? Rufen Sie mich an.

Entsteht