Lange ist es her…

Wer mich kennt, weiß dass ich meine Arbeit um einen großen Aspekt erweitert habe. Dafür habe ich auch eine weiter Homepage erstellt. Auf der Seite www.HeilpraktikerinTroisdorf.de finden Sie viele Informationen zu meiner naturheilkundlichen Arbeit.
So kam es, dass ich nun fast ein Jahr hier nichts mehr geschrieben habe.

Dort schreibe ich zu den Themen:

  • Funktionelle Medizin
  • Mitochondriopathie
  • chronische Erkrankungen
  • Orthomolekulare Medizin
  • Ausleitungsverfahren
  • Infusions- und Injektionstherapie

Ich entwickelte mich, angeregt durch meine teils sehr kranken Patienten, ständig weiter. Ich bin auch nach fast 25 Jahren sehr interessiert und engagiert wenn es um Therapiemöglichkeiten für meine Patienten geht!

Es zeigt sich immer mehr, dass die Einheit von Körper, Geist und Seele zu einem Wohlbefinden erforderlich ist. Sind wir auch nur in einem Bereich aus dem Gleichgewicht geraten, wirkt es sich auf die anderen Bereiche aus.