Energy EFT

Kompakte Ausbildung zum Energy EFT Master Practitioner

Immer mehr Menschen lernen EFT als eine schnelle und einfache Möglichkeit kennen und schätzen, die hilft, aus festgefahrenen inneren Zuständen, Schmerz und Leid herauszukommen. Millionen weltweit haben sich von emotionalen Lasten befreit, tief sitzenden Kummer, Ärger, Ängste, Trauer überwunden. Damit ist viel Leid aus der Welt geschafft worden.

Seit Gary Craig das klassische EFT in den 80er Jahren konzipiert hat, ist seine Bekanntheit erst langsam, dann immer dynamicher gestiegen.

Es gibt jetzt tausende, die mit EFT professionell anderen Menschen helfen, ihr Leben zu verbessern.

Wozu also die Weiterentwicklung Energy EFT?

  • Energy EFT vereinfacht das “Setup” (Einstimmung, Eröffnung) und beseitigt das Problem, das viele Menschen mit “Ich liebe und akzeptiere mich so, wie ich bin” haben.
  • Energy EFT fokussiert sich ganz ausdrücklich auf den Energiekörper und versucht nicht, den physischen Körper zu behandeln (Medizin) oder die Psyche (Psychologie/Psychiatrie), denn die Vorgehensweise ist von beiden völlig verscheiden.
  • Energy EFT geht über das “es belastet mich nicht mehr” (das Symptom ist reduziert oder beseitigt) hinaus und zielt auf Hoch- und Wohlgefühl.
  • Es geht als darum, das Empfinden, den Zustand von (z. B.) -10 zunächst zu 0 zu entwickeln und dann weiter, möglichst zu +10. “Von oh weh, über ok hin zu oh wow” (Detlev Tesch).

Und nun können Sie in drei sehr praxisorientierten Tagen die Arbeit mit Energy EFT erleben und erlernen. Von einem der beliebtesten Trainer der AMT (The Association For Meridian & Energy Therapies): Detlev Tesch.

Detlev TeschDetlev nutzt und unterrichtet Energiearbeit seit über 10 Jahren international obwohl er ausgebildeter Wirtschaftswissenschaftler ist. Im Hauptberuf ist er als Coach und Kommunikationstrainer tätig, mit Themen wie z. B. Rhetorik, Gesprächsführung, Souverän auftreten,

Am ersten Tag dieses Trainings zum Master Practitioner werden die Grundlagen des Energy EFT besprochen und praktisch angewendet.

Am zweiten Tag gehen wir weiter zu fortgeschrittenen Anwendungen.

Am dritten Tag steigen wir dann auf zum Niveau der Master Practitioner.

 

Wo? Hier in meiner Praxis in Troisdorf.

Wann? 25. – 27. April 2014

Weitere Infos und Anmeldung: Energy EFT Ausbildung 2014.

Ich freue mich darauf, Sie am 25. hier zu begrüßen, denn ich bin auch dabei.

 

 

Schreibe einen Kommentar