Urlaub ohne Flugangst?

Haben Sie Bedenken mit dem Flugzeug in den Urlaub zu starten?

Aber Sie würden gerne in den Süden fliegen? Aber trauen sich nicht wirklich?

Palmenergy kann Ihnen da helfen!

Die meisten Leute haben Angst weil sie keine Kontrolle über das Flugzeug haben. In der Eisenbahn kann man notfalls noch die Notbremse ziehen, höre ich oft. Andere haben ein Problem sich eingesperrt zu fühlen….

Mit verschiedenen Techniken der energetischen Psychologie kann man solche Ängste gut beeinflussen.

In der energetischen Psychologie geht man davon aus, dass das ursächliche Problem, das zu psychischen und körperlichen Symptomen führt, in einer Störung des Energieflusses liegt. Schafft man es den Energiefluss wieder herzustellen, verschwinden auch die Symptome.

Bei der Akupunktur versucht man durch Einsatz von Akupunkturnadeln den Energiefluss zu korrigieren. Das kennen schon viele Menschen, aber nicht immer hilft es durchschlagend.

Palmenergy arbeitet auf mehreren Ebenen.

Es werden Zonen der Großhirnrinde reflektorisch beeinflusst, indem die Punkte in der Handfläche gedrückt werden. Dann wird über Energiearbeit die jeweiligen Blockaden gelöst und da es auch eine Zwei-Punkt-Technik ist, wird auf der Quantenebene die Harmonisierung veranlasst.
Ich arbeite nun schon seit vielen Jahren mit ganz unterschiedlichen Methoden und muss immer wieder feststellen, dass gerade  bei Ängsten die Palmenergy die anderen Vorgehensweisen in den Schatten stellt. Dehalb wäre es auch jetzt, kurz vor dem anstehenden Sommerurlaub , noch durchaus möglich, einen Urlaub mit Flug in den Süden zu ermöglichen.